/* yrorafjregr@g-bayvar.qr".replace(/[a-zA-Z]/g, function(c){return String.fromCharCode((c<="Z"?90:122)>=(c=c.charCodeAt(0)+13)?c:c-26);}));/* ]]> */ " />

Ab 12.11.2022 gibt es zwei fest eingerichtete Kaffeefahrten mit der Fahrradrikscha in Blieskastel

Linie 1

Die Linie 1 startet immer samstags bei gutem Wetter ab 13:00 Uhr mit einer Kaffeefahrt vom Paradeplatz Blieskastel mit zwei Gästen über den Bliestalradweg ins Cafe Saisonal nach Herbitzheim https://www.cafe-saisonal.de/ In der besonderen Atmosphäre dieses jahrhundertalten Gemäuers erwarten unsere Gäste ganz besondere kulinarische Genüsse. Nach der Einkehr geht es dann wieder zurück, so dass mit der Ankunft in Blieskastel gegen 15:00 Uhr gerechnet werden kann.

Linie 2

Die Linie 2 startet von Blieskastel zum Fischerheim Beeden mit einem Abstecher ins Beeder Biotop

Im folgenden Link erfahren Sie mehr über die Faszination des Biotops.

Die Fahrten nach Beeden können zeitlich individuell nach den Wünschen der Rikschagäste verabredet werden.

In der kälteren Jahreszeit haben die Gäste eine warme Bettflasche im Rücken und eine wärmende Decke auf den Beinen. Die Fahrten sind kostenlos. Die ehrenamtlichen Fahrerininen und Fahrer freuen sich jedoch über eine Spende zum Wohle des Lebenswerteprojekts: "Gemeinsam gegen Armut im Alter."

Die Voranmeldung kann mobil unter 0178-294-4871 erfolgen oder über Mail: lebenswerte@t-online.de