SR 3 - Saarlandwelle zu Gast bei der Stiftung Lebenswerte, um unsere Rikscha auszuprobieren

Das GuMo-Mobil von SR3 war als erstes vor allen anderen Medien zu Gast, um über unsere Rikscha zu berichten. Wir danken SR-Reporter Oliver Buchholz für seinen professionellen Einsatz. Er ist unsere Rikscha sogar gefahren und hatte, dank unseres Rikscha-Kapitäns Dieter Tromnpeter und seiner kompetenten Einführung, sichtlich Freude dabei,

Wir danken auch unserem Rikscha-Erlebnis-Partner "Kfz Steffen Thönes" in Blieskastel für seine großartige Gastfreundschaft.

In der Sendung "Guten Morgen" wurde auch unter anderem auch eine Rikschia- Erlebnisfahrt verlost. Die Gewinnerin schenkt diese Fahrt einer über 90-jährigen Nachbarin, die nicht mehr so gut zu Fuß ist und auch selbst nicht mehr in die Pedalen treten kann. Es geht an die Saarschleife.

Herzlichen Glückwunsch.

Wr freuen uns schon auf den Ausflug. SR 3 wird darüber berichten.

Den SR-3 Bericht vom 29.06. 2022 kann man unter folgenem Link nachhören.

Am Samstag, den 02. Juli wird die Rikscha ab 11:00 Uhr offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Sie sind alle herzlich dazu eingeladen. Sie können die Rikscha dann selbst einmal ausprobieren. Um eine Voranmeldung wird gebeten.