RIKSCHA- ERLEBNIS- PARTNER- BLIESKASTEL

Damit aus den Rikscha- Ausflügen der gemeinnützigen Stiftung Lebenswerte nicht nur ein Naturerlebnis, sondern ein unvergessliches Highlight wird, unterstützen uns unsere Rikscha-Erlebnis-Partner (REP) Blieskastel.

Wir beschränken uns nicht nur auf die Fahrten in der herrlichen Natur, Erlebnis-Stopps sollen das Erlebte noch vertiefen. Gern gesehener Gast sind wir zum Beispiel bei unseren Ausfahren bei „Feinkost MOSER“ im Herzen von Blieskastel. Hier gibt es viele einzigartige lukullische Genüsse zu entdecken. Geschäftsführer Wolfgang Moser: "Bei uns sind die Rikschagäste immer willkommen." Auch im traditionsreichen Café Kuhn sind wir gern gesehene Gäste. Hier gibt es unter anderem köstliche selbstgemachte Pralinen. Auch eine Einkehr in einem Eiskaffee in der Blieskastler Altstadt ist verlockend.

Aber nicht nur Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Vor kurzem erreichte uns eine Anfrage, ob es uns nicht möglich wäre mit einem älteren Mann, der unter Demenz leidet, mit der Rikscha einen Abstecher in eine Autowerkstatt zu machen. Er hätte so gerne noch einmal den Werkstattgeruch in seiner Nase, denn er hat früher selbst leidenschaftlich gerne an Autos rumgeschraubt. Unser Erlebnis-Partner, die Autowerkstatt Kfz-Steffen Thönes in Blieskastel-Webenheim macht es möglich.

Es so viele kreative Möglichkeiten unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. So können Sie auch Rikscha-Erlebnispartner werden, wenn Sie beispielsweise einen schönen Garten haben und ein wenig Gastfreundlichkeit. Ein schöner Garten kann auch verzaubern.

Wir hoffen auf noch viele weitere Rikscha- Erlebnispartner.

Machen Sie uns und unseren Gästen die Freude Rikscha-Erlebnispartner zu werden, als Unternehmen oder Privatperson.
Schreiben Sie uns eine Mail (info@lebenswerte.com) oder eine SMS oder rufen Sie einfach an (Mobil: 01782944871).

ZEIGEN SIE SOZIALES ENGAGEMENT. SIE BEKOMMEN VIEL ZURÜCK.

Geschäftsführung

Gemeinnützige „Stiftung Lebenswerte“ GmbH