Neue Lebenswerte- Rikschagarage in Webenheim eingeweiht

Am 28.9.2023 wurde im Gelände von kfz Steffen Thönes feierlich die neue Rikschagarage eingeweiht. Alle Rikschapiloten sind nun autonom und können von hier aus gebuchte Fahrten übernehmen. Ein herzliches Dankeschön Herrn Steffen Thönes, der in seinem Gelände der Rikscha ein Zuhause gibt.

Jetzt wo der goldene Herbst begonnen hat und sich die Blätter bunt verfärben, ist eine Rikschafahrt besonders schön. Es gibt ab sofort auch eine neue Linie.

Zu der Linie I, die immer samstags von Blieskastel ins Café Saisonal auf dem Bliestalradweg nach Herbitzheim fährt und der Feierabendlinie I A nach Herbitzheim ins Gleis 1 von Mittwoch- Freitag fährt nach zeitlicher Vereinbarung auch die Linie 2 zum Biotop nach Beeden und zurück.

Die neue Linie III führt von Blieskastel zum wunderschönen Niederwürzbacher Weiher und zurück. Bei allen Fahrten können die Gäste auch von Zuhause abgeholt werden.

Bei der Einweihung der neuen Rikschagarage wurde auch der neue Rikschaerlebnispartner Alex Stopp vom Pulssport Blieskastel vorgestellt. Die Firma Pulssport unterstützt das Rikschaprojekt indem sie die Fahrtauglichkeit der Rikscha gewährleistet.

Unterstützen Sie das Rikschagaragenprojekt mit einer Spende. Auch Unternehmen sind im Sponsoring herzlich eingeladen. Der Name Ihres Unternehmens könnte der Namensgeber der Riksachagarage sein.

Spenden- Verwendungszweck: Spende Rikschagarage

KtoNr. 101 909 909 0