Weiterer Lebenswerte-Rikschaerlebnispartner Blieskastel berufen und neue Rikschalinie eingeweiht

Beim Rikschastammtisch im Kloster Blieskastel wurde am 19. 07.2023 ein weiterer Lebenswerte-Rikschaerebnispartner berufen. Helmut Kessler von der Versicherungsmakler Kessler GmbH engagiert sich mit seinem Unternehmen schon seit langem für die gemeinnützige Stiftung Lebenswerte und deren Versicherungsschutz. Er wurde deshalb jetzt auch offiziell als Partner berufen und gehört nun zur Gemeinschaft der Lebenswerte- Erlebnispartner Blieskastel. Die zahlreichen Rikschaerlebnispartner erkennt man am Rikscha-Erlebnisaufkleber. Hier sind die Rikschafahrer besonders willikommen.

Ausserdem gibt es ab sofort eine neue Rikschalinie. Zu den vielen individuell buchbaren Fahrten, die allesamt kostenlos sind, gibt es auch feste Linien.

Zu der Linie I, die immer samstags auf dem Bliestalradweg von Blieskastel ins „Cafe´Saisonal“ nach Herbitzheim und zurück fährt, gibt es auch schon seit längerem die Linie II, die von Blieskastel zur Fischerhütte Beeden führt, mit einem Abstecher zum Beeder Biotop. Neuerdings gibt es nun auch die Feierabendlinie IA zum Gleis I in Herbitzheim.

Auch dort gibt es eine sehr schöne Einkehrmöglikchkeikt, direkt am Radweg. Diese Linie kann von Mittwoch bis Sonntag ab 15:00 Uhr gebucht werden.

Kontakt:

Mobil: 0178- 2944871