/* vzchyfzrlre@g-bayvar.qr".replace(/[a-zA-Z]/g, function(c){return String.fromCharCode((c<="Z"?90:122)>=(c=c.charCodeAt(0)+13)?c:c-26);}));/* ]]> */" />

Mit dem roten Toni am 9. und 10.12. auf den Christkindlmarkt Blieskastel

Der Christkindmarkt Blieskastel besticht durch seine besondere Atmoshpäre.Hübsche Markthütten, eindrucksvolle Illumination der barocken Häuserkulisse, malerische Gässchen, Plätze und historische Brunnen gestalten das Stimmungsbild.

Machen Sie den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt zu einem ganz besonderen Erlebnis mit der Fahrradrikscha der „Stiftung Lebenswerte.“

Vielleicht sind Sie nicht mehr so gut auf den Beinen oder wollen einfach nur mal das tolle Rikschagefühl mit Wind in den Haaren und Zimt in der Nase spüren.

Vielleicht möchten Sie auch ihrem Vater oder Ihrer Mutter eine vorweihnachtliche Freude machen und gemeinsam mit ihnen in der Rikscha eine kleine Stadtrundfahrt mit dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt erleben. Auch ein Besuch bei einigen Rikschaerlebnsipartnern kann fest eingeplant werden. Warm eingepackt und mit einer Wärmeflasche im Rücken steht diesem besonderen Erlebnis nichts mehr im Wege. Buchungsanfragen sind für den 9. und 10 Dezember 13:00 Uhr und 15:00 Uhr möglich. Die Rikschafahrt mit dem Besuch auf dem Christkindlmarkt dauert etwa 1,5 - 2 Std. Wenn Sie in der Nähe von Blieskastel wohnen holen wir Sie auch gerne zu Hause ab

Vielleicht fragen Sie sich auch,was Sie ihren Angehörigen in diesem Jahr zu Weihnachten schenken können. „Lebenswerte“ stellt Ihnen gerne Geschenkgutscheine für eine Rikachafahrt zur Verfügung.

Die Fahrten können über https://www.stiftung-lebenswerte.com/rikscha.html gebucht oder telefonsich nachgefragt werden.

Kontakt:

Michael Meyer