Gemeinnützige Stiftung Lebenswerte bildet Rikschapiloten aus und stellt die Rikscha interessierten Bürgerinnen und Bürgern vor

Nachdem die gemeinnützige „Stiftung Lebenswerte“ bereits 23 Rikschapiloten ausgebildet hat, wird im Oktpber 2023 noch eine weitere Schulung angeboten.

Wer Interesse hat für die Stiftung Lebenswerte ehrenamtlich Rikschaerlebnisfahrten durchzuführen, kann sich bei LEBENSWERTE melden.

Möchten Sie die Rikscha Toni einmal persönlich kennenlernen und mit den Rikschapiloten bei einem kleinen Umtrunk ins Gespräch kommen oder kleine Rundfahrten machen, besuchen Sie am Donnerstag, den 28. September 2023 den Rikschastandort im Gelände von Kfz Steffen Thönes in der Allmendgasse 3 in Webenhiem (ganz in der Nähe des Bauernfestgeländes). Sind Sie ab 16.00 Uhr unser Gast. Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen .

Um eine Voranmeldung wird gebeten.

Natürlich können auch weiterhin kostenlose Rikschaerlebnsifahrten gebucht werden. Die Rikschapiloten freuen sich mit Ihnen eine Fahrt nach Ihren Wünschen zu planen.