Die Fahrrad-Rikscha der gemeinnützigen Stiftung Lebenswerte beim Faschingsumzug am 19. Februar in Blieskastel mit dabei.

Beim Faschingsumzug Blieskastel ist auch die gemeinnützige Stiftung Lebenswerte mit dabei. Verstärkung bekommen die Lebenswertebooze von den Rikschafreunden Zweibrücken und Saarbrücken und einem entschlossenen Fußvolk. Nur gemeinsam sind wir stark.

Alle Rikschas fahren normalerweise für Menschen, die nicht mehr selbst in die Pedalen treten können oder vom sozialen Leben abgeschnitten sind. Diesesmal aber wollen die ehrenamtlichen Rikschapilotinnen und Piloten mehr und scheuen vor nichts zurück, um ihre Ziele zur erreichen. Es muß mit allem gerechnet werden.

Es werden noch Sympathisanten gesucht, die im Umzug den Rikschas Geleitschutz geben.

Außerdem werden noch 6 Personen gesucht, die als Gäste in den Rikschas sitzen und Lebensmittel ins Volk werfen und Süßigkeiten für die Kinder verteilen. Auch interessierte Bürgerinnen und Bürger, die sich der Lebenswerte-Gruppe anschliessen möchten sind herzlich zum mitgehen im Umzug eingeladen. Alle werdem bis zur Unkenntlichkeit maskiert, um an diesem Tag über sich hinauszuwachsen.

Interessierte können sich im Vorfeld melden:

Michael Meyer

www.Stiftung-lebenswerte.vom

Mobil: 0178-2944871

Insbesondere sind alle Lebenswertebotschafterinnen und Botschafter herzlich eingeladen mitzuwirken. Die Masken werden von Lebenswerte gestellt.