Lebenswerte wünscht allen ein liebevolles Weihnachtsfest und ein beruhigtes 2022

Liebe Unterstützer der „Stiftung Lebenswerte",

in diesem Jahr hat die Altersarmut in unserem Land deutlich zugenommen und 2022 wird sie wohl noch weiter zunehmen. Wir sind dankbar, dass wir auch 2021 wieder zahlreiche Betroffene unterstützen konnten. Ich bin auch ein wenig stolz, dass durch das ehrenamtliche Engagement unserer Helferinnen und Helfer alle Spenden zu 100 % verwendet werden konnten.
Ein besonderer Dank möchte ich meiner Frau Ingrid sagen für die Buchhaltung und unserem Steuerberater Uli Kiefer aus St. Ingbert, der seit Jahren die steuerlichen Belange klärt.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren Lebenswertebotschafterinnen und Lebenswertebotschaftern Bärbel Leyk, Stephanie Müller, Sabine Lindinger, Martina Gries, Peter Ruppert, Johannes Müller und Dieter Trompeter für ihr unermüdlichches Engagement in diesem Jahr.
Besonders berüht hat mich auch wieder das Engagement von Heribert Wies und seiner Frau Monika, die seit Jahren mehrmals wöchentlich etwa 20 Familien mit Lebensmittellieferungen versorgen.
Danke auch für die vielen kleineren und größeren Spenden, die uns motivieren auch im nächsten Jahr wieder richtig Gas zu geben.
2022 haben wir ein wirklich tolles Projekt in der Planung. Ich werde Euch hoffentlich sehr bald darüber berichten können.

DANKE Euch allen.
Ich wünsche ein liebevolles Weihnachtsfest und viel Stärke für alles was kommt.

In Verbundenheit

PS. Das wunderschöne BAUM-Bild hat uns Patrick Enrst zur Verfügung gestellt. DANKE Patrick!

Fotokunst von Patrick Ernst

Patrick ist ein langjähriger und begeisterter Yogaschüler von mir und stellt uns aus Verbundenheit das nachfolgende Bild zur Verfügung.
Ein herzliches DANKE dafür.
Wenn es Euch gefällt, lasst es ihn wissen. Er wird sich sicher sehr freuen.

"Fotografieren ist meine große Leidenschaft. Die Ausübung dieses Hobbys bereitet mir sehr viel Freude. Wenn ich mit dem Equipment unterwegs bin bilden Körper, Geist und Seele eine Einheit. Ich spüre eine tiefe innere Zufriedenheit und erlebe ein starkes Gefühl von Frieden und Freiheit.
Mit großer Motivation suche ich meine Motive -verstärkt in der Natur- und versuche, mich mit diesen kreativ auseinander zu setzen und eine Bildidee zu entwickeln. Oftmals inspirieren mich die kleinen Dinge, an denen wir achtlos vorbeigehen. Sozusagen die geheimnisvolle Existenz des Unbeachteten.
Fotos von mir finden Sie unter meinem Nickname "ikarus61" auf meiner Seite bei der Fotocommunity. Folgen Sie einfach diesem Link:
Patrick Ernst