Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

FAKENEWS ODER WAHRHEIT – SATIRE ODER WIRKLICHKEIT - BEDROHLICHKEIT ODER WAR ALLES NUR SPASS -

RRECHTSEXTREMISTEN WOLLEN REIMIGRATION AUSWEITEN!!

Im sogenannten Potsdamer Treffen, Ende Januar 2024 wurden Pläne bekannt wie mit Billigung der AfD Millionen Menschen aus Deutschland abgeschoben werden sollen.

Die Süddeutsche SZ berichtet am 31.1.2024 davon, dass die Vorsitzende der AfD Alice Weidel sogar Deutsche mit ausländischen Wurzeln loswerden wollte. Diese Haltung ist für die wachsende Zahl von Rechtsextremisten in Deutschland „Wasser auf die Mühle“. Sie fühlen sich bestätigt und trauen sich dadurch noch weiter zu gehen. Sie möchten auch, dass Millionen Menschen ausländischer Herkunft das Land verlassen müssen. In einem Video zu dem Potsdamer Treffen erklärte der Österreicher und AfD- Vordenker Martin Sellner, unter dem "Konzept" verstehe er auch heimische Staatsbürger, die sich nicht assimilieren wollten. Mit diesem ausbaufähigem „Konzept“ ist auf jeden Fall aus Sicht der Rechten ein guter Anfang gemacht. Wer daran glaubt, dass es dabei bleibt, glaubte sicher auch daran, dass Putin es dabei belässt die Krim zu annektieren. Wer glaubt heute noch daran, dass Putin sich damit zu Frieden gibt die Ukraine seinen größenwahninnigen und menschenverachtenden Visionen zu unterwerfen. Immer mehr Nachbarländer der Ukraine fürchten bereits, dass sie die nächsten sind und treffen bereits erste Vorkehrungen.

Zurück nach Deutschland!

Wer glaubt schon noch daran, dass man sich mit der Vertreibung von „Ausländern“ oder Menschen mit ausländischen Wurzeln begnügen wird. Es wird nur der Anfang sein. Es ist davon auszugehen, dass es bereits Pläne gibt, die darauf hinweisen, dass schon bald Übergewichtige oder zu Dünne, die sich nicht assimilieren lassen, das Land verlassen müssen und dann auch kleinere Menschen und die alten und gebrechlichen Menschen, die unsere Sozialsysteme übermäßig belasten. Aber auch Menschen mit zu wenig Kopfhaar oder Rothaarige sollen sich schon bald nicht mehr in Deutschland wohlfühlen und willkommen heissen. Die Frage ist, ob wir diese Entwicklungen noch stoppen können.

Ich bin davon überzeugt, dass wir das nur hinkriegen, wenn alle in Deutschland lebende Menschen unser Grundgesetz verinnerlichen und danach handeln. Das würde uns alle stärker machen. Für mich sind die Grundrechte der Hauptgrund warum ich (noch) gerne in diesem Land lebe. Sie waren immer der Antreiber all meiner beruflichen und ehrenamtlicher Tätigkeiten und Motivation mich für Andere einzusetzen. Allzu oft verunglimpfen wir Menschen, die anders sind als wir selbst und vergessen dabei leicht, dass wir vielleicht selbst Vorfahren haben, die nicht in Deutschland geboren sind, während wir über Andere stänkern.

Wir kriegen das hin, wenn wir öfter mal in den Spiegel schauen, anstatt immer mit dem Finger auf andere zu zeigen. Vielleicht würden wir dann feststellen, dass wir selbst ja auch anders sind als andere, mit dem Wunsch, dass man diesem Anderssein den gebührenden Respekt entgegenbringt. Respekt, den auch unsere Nachbarn und Arbeitskollegen verdient haben. Würden wir öfter einmal in den Spiegel schauen, würden wir vielleicht feststellen, dass wir selbst übergewichtig sind oder zu dünn oder zu klein oder mit zu wenig Kopfhaar behaftet , oder alt und gebrechlicher werden. Ich muss leider auch feststellen, dass kaum ein Tag in meinem Leben vergeht in dem ich nicht in diskriminierende Gespräche eingebunden werde über Frauen, Alte, Ausländer, Übergewichtige, kleine Menschen, Dunkelhäutige oder Menschen mit wenig Haarwuchs.

Mein Tipp Bei rasistischen Gesprächen:

Stopp mit mir nicht!

Außerdem wie wäre es für Dich, wenn andere über Dich lästern würden, weil Du zu alt, zu klein, zu dick oder mit zu wenig Kopfhaar gesegnet wärst.?

Ich finde ja Menschen, die unsere Grundrechte nicht achten und anders seiende Menschen diskriminieren, sollten selbst das Land verlassen, denn sie erkennen das Wichtigste in unserem Land nicht an: Unsere wunderbaren Grundgesetzte. Welches Land in der Welt hat schon so etwas Gutes.