Spielekreis "Freude am Spielen" spielt wieder ab dem 24. Juni immer donrtestags von 15:00 - 18:00 Uhr in der Pilgerrast und lädt alle ein, die Freude am Spielen haben

Im Sommer 2018 wurde der Spielkreis "Freude am Spielen" von der gemeinnützigen "Stiftung Lebenswerte" GmbH ins Leben gerufen. Jeden Donnerstag in der Zeit von 15:00 - 18:00 Uhr trifft sich absofort wieder der Spielkreis in der Pilgerrast im Kloster Blieskastel zu ihrem liebgewonnenen Spielenachmittag. Dazu gehört natürlich auch der herrliche selbstgebackene Kuchen der Gastgeberin Edina Becker. Durch die Freude am Spielen sind auch schon viele Freundschaften entstanden und gemeinsame Unternehmungen stärken das "Miteinander und Füreinander".

Michael Meyer von der Stiftung Lebenswerte: "Nach der langen Coronapause freuen wir uns, dass es jetzt endlich wieder losgehen darf. Ganz besondes freuen wir uns über neue Mitspielerinnen und Mitspieler. Alle sind herzlich willkommen. Und als Geschäftsführer der gemeinnützigen Stiftung Lebenswerte freue ich mich besonders darüber, dass die Spielerinnen und Spieler nicht nur für sich selbst spielen, sondern zu Gunsten unseres Lebenswerteprojekts: Armut im Alter - nicht mit uns. Mit den Spenden werden von Armut betroffene Menschen unterstützt."

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzuspielen.

Man kann sich auch direkt an Michael Meyer von der "Stiftung Lebenswerte" wenden unter www.stiftung-lebenswerte.com oder mobil: 0178-2944871.

Die Pilgerrast ist auch sehr gut mit dem „Blieskasteler Dolmusch“ erreichbar. Aber auch Interessierte, die nicht mobil sind, können sich melden.