Michael Meyer von der gemeinnützigen Stiftung Lebenswerte liest am 1. Dezember 2019 besinnliche Geschichten im romantischen Wintergarten

• Romantischer Adventsgarten

Am 1. Dezember 2019 findet im Alten Reiffeisen, Auf der Acht 7b in Blieskastel - Mimbach ein etwas anderer Adventsmarkt statt.

Man trifft dort unter anderem auf die Bliesgau-Kräuterfrauen, auf das Ensemble Scheldenborn und auf die gemeinnützige "Stiftung Lebenswerte". Es werden auch zahlreiche Lebenswertebotschafterinnen und Botschafter vor Ort sein, um die Aktion "Lebenswerteengel 2019" zu Gunsten des Projektes "Gemeinsam gegen Armut im Alter" vorzustellen.

Darüber hinaus wird Michael Meyer von Lebenswerte besinnliche Geschichten zum Advent vortragen.

Mehr Infos zum "Lebenswerte-Weihnachtsengel 2019 unter: www.stiftung-lebenswerte.com oder direkt bei Geschäftsführer Michael Meyer unter Mobil 0178-2944871.