Meditation am heiligen Abend für die ganz Familie

Die Übung ist ganz einfach und je mehr mitmachen, umso berührender und wirkungsvoller wird sie.

Sei dabei am 24.12.2021 um 16:00 Uhr.

Setz Dich mit oder ohne Deine Familie 10 Minuten in die Stille. Es können alle mitmachen, denn es geht nur darum diese 10 Minuten in der Stille mit geschlossenen Augen zu erleben, in dem Gefühl jetzt gerade mal nichts erledigen zu müssen-
Um 16:10 Uhr steh auf und höre das folgende Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=SK7cpuhwoP0

Wenn Du mit mehreren Personen feierst, bilde dabei einen Kreis und lege die Arme um die Schultern Deines Nachbarn.
Lasse Dich dann inspirieren von einem der meistgehörtesten Weihnachtslieder der Welt: Feliz Navidad („Frohe Weihnachten“). Die Version mit Michael Buble im Duett mit Thalia ist eine besonders berührende Aufnahme.
Komme mit Dir selbst und oder Deinen Lieben ins Schwingen und vor allem ins Mitsingen. Beziehe gedanklich auch all die Menschen mit ein, die ein Teil Deines Lebens sind oder waren.
Lade auch möglichst viele Freunde oder Arbeitskollegen dazu ein mitzumachen.
Je mehr mitmachen umso besser.
Ich würde mich freuen, wenn Du mich wissen lässt ob Du mitmachst und wie es Dir in der Übung ergangen ist.

Also bis am Freitag FELIZ NAVIDAD - Frohe Weihnacht
vom Grund meines Herzens

Michael Meyer

PS. Das wunderschöne Bild hat uns Patrick Ernst zur Verfügung gestellt. Danke Patrick.

Fotos von ihm findet endet man unter seinem Nicknamen "ikarus61" Folge dazu dem Link.
https://www.fotocommunity.de/fotograf/ikarus61/1926773