/* yrorafjregr@g-bayvar.qr".replace(/[a-zA-Z]/g, function(c){return String.fromCharCode((c<="Z"?90:122)>=(c=c.charCodeAt(0)+13)?c:c-26);}));/* ]]> */ oder mobil unter 0178-2944871 entgegengenommen werden. Der Erlös der Veranstaltung kommt in vollem Umfang dem Lebenswerteprojekt: „Gemeinsam gegen Armut im Alter“ zu Gute." />

Benefizveranstaltung Dibbelabbes - Gemeinsam gegen Altersarmut am 29.09.2019

Dibbelabbes

„Dibbelabbes - „Ein Rezept gegen Altersarmut“

Sonntag, 29. September 2019, ab 12.00 Uhr

im Biergarten des Klosters Blieskastel

mit dem bekannten saarländischen Liedermacher Wolfgang Winkler

Zubereitet wird der Dibbelabbes vom Männerkochclub "Heißer Löffel" aus Niederwürzbach solange der Vorrat reicht, mit freundlicher Unterstützung des Obst- und Gargenbauvereins Niederwürzbach.

Für Getränke ist (in der Pilgerrast) bestens gesorgt.

Mit dem Lebenswerte-Glücksrad können Sie viele schöne Preise gewinnen.

Es können auch noch Geschichten zum Thema Dibbelabbes bei der „Stiftung Lebenswerte“ eingereicht werden. Sicherlich denken dabei auch viele an früher und wie das damals war als es Dibbelabbes gab. Die besten Geschichten werden von einer Jury ausgewählt, prämiert und bei der Veranstaltung präsentiert.

Mitmachen und dabei sein lohnt sich also auf jeden Fall. Zeigen auch SIE Gesicht.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Pilgerrast statt.

Tischreservierungen können direkt über die „Stiftung Lebenswerte“ oder mobil unter 0178-2944871 entgegengenommen werden.