Über uns

„Stiftung Lebenswert(e)“ ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke verfolgt und selbstlos tätig ist. Hinter dieser Stiftung stehen Ingrid und Michael Meyer als Gesellschafter, die „Lebenswert(e)-Botschafter“ und die zahlreichen Unterstützer, die mit Taten und finanziellen Zuwendungen „Lebenswert(e)"-Projekte“ in Deutschland fördern.

Deutschland gehört zu den reichsten und hochentwickeltsten Ländern der Erde. Man könnte davon ausgehen, dass wir alles haben um würdevoll zu leben und zu sterben, dass wir gebildet genug sind, um in Frieden und Mitgefühl miteinander zu leben, dass wir reich genug sind, um unsere entwickelten "Lebenswerte" zu teilen

Ingrid Meyer

Gesellschafterin

Michael Meyer

Gesellschafter und Geschäftsführer

Aktuelle Blogposts

Veranstaltungen zu Gunsten der „Stiftung Lebenswert(e) gemeinnützige GmbH“

25.09.2021 bis 25.09.2021
Benefizkonzert am 25.09.2021 in der Schlosskirche Blieskastel

Das Boschorchester Homburg spielt am Samstag den 25. September 2021 um 18:00 Uhr ein Benefizkonzert in der Schlosskirche Blieskastel auf Spendenbasis. Der Erlös kommt dem Projekt "Armut im Alter - nicht mit uns" zu Gute.

Ab sofort können Platzreservierungen vorgenommen werden.

Durch Menschen, die unsere Visionen und Begeisterung teilen, können wir Flügel bekommen und die Welt aus einer völlig neuen Perspektive sehen.

M. Meyer