Über uns

„Stiftung Lebenswert(e)“ ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke verfolgt und selbstlos tätig ist. Hinter dieser Stiftung stehen Ingrid und Michael Meyer als Gesellschafter, die „Lebenswert(e)-Botschafter“ und die zahlreichen Unterstützer, die mit Taten und finanziellen Zuwendungen „Lebenswert(e)"-Projekte“ in Deutschland fördern.

Deutschland gehört zu den reichsten und hochentwickeltsten Ländern der Erde. Man könnte davon ausgehen, dass wir alles haben um würdevoll zu leben und zu sterben, dass wir gebildet genug sind, um in Frieden und Mitgefühl miteinander zu leben, dass wir reich genug sind, um unsere entwickelten "Lebenswerte" zu teilen

Ingrid Meyer

Gesellschafterin

Michael Meyer

Gesellschafter und Geschäftsführer

Aktuelle Blogposts

Phyllis Diller hat einmal gesagt "In den ersten zwölf Lebensmonaten bringen wir unseren Kindern das Laufen und Sprechen bei und in den nächsten zwölf Monaten sagen wir ihnen, sie sollen sich hinsetzen und den Mund halten. Besser sollten wir unseren Kindern

Durch Menschen, die unsere Visionen und Begeisterung teilen, können wir Flügel bekommen und die Welt aus einer völlig neuen Perspektive sehen.

M. Meyer