Über uns

„Stiftung Lebenswert(e)“ ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke verfolgt und selbstlos tätig ist. Hinter dieser Stiftung stehen Ingrid und Michael Meyer als Gesellschafter, die „Lebenswert(e)-Botschafter“ und die zahlreichen Unterstützer, die mit Taten und finanziellen Zuwendungen „Lebenswert(e)"-Projekte“ in Deutschland fördern.

Deutschland gehört zu den reichsten und hochentwickeltsten Ländern der Erde. Man könnte davon ausgehen, dass wir alles haben um würdevoll zu leben und zu sterben, dass wir gebildet genug sind, um in Frieden und Mitgefühl miteinander zu leben, dass wir reich genug sind, um unsere entwickelten "Lebenswerte" zu teilen

Ingrid Meyer

Gesellschafterin

Michael Meyer

Gesellschafter und Geschäftsführer

Aktuelle Blogposts

Veranstaltungen zu Gunsten der „Stiftung Lebenswert(e) gemeinnützige GmbH“

02.07.2022 bis 30.11.-0001
Unsere Fahrradrikscha wird am SAMSTAG, DEN 2. JULI 2022 VON 11:00 - 15:00 UHR der Öffentlichkeit vorgestellt

Steffen Thönes - Kfz- Technik in Webenheim stellt uns dafür seinen Showroom in der Allmendgasse 3 zur Verfügung. Bitte nicht verwechseln mit dem VW Autohaus Thönes in der Bliestalstraße 116.

Der folgende Link hilft sicher weiter: https://www.google.com/maps/@49.2389828,7.2666382,16z?hl=de

Ich möchte Euch zu diesem besonderen Tag herzlich einladen. Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Tag und auf unser sportliches Projekt.
Bitte lasst mich in den nächsten Tagen wissen ob Ihr kommen könnt.

RIKSCHAFAHREN MACHT SEHR VIEL SPASS

WIR SUCHEN MENSCHEN, DIE EHRENAMTLICH AUSFLÜGE MIT DER RIKSCHA MACHEN MÖCHTEN.

PROGRAMMABLAUF 02. JULI 2022:
1. Begrüßung und Kurzvortrag über die Ziele der Rikscha (Michael Meyer)
2. Der Zweibrücker Standort mit der Initiatorin Birgit Sosson besucht unsere Veranstaltung mit eigener Rikscha.
3. Erfahrungsbericht Standort Zweibrücken
3. Taufe der Rikscha.
4. Erste Einführung der ehrenamtlichen Rikschafahrer.
5. Kleine Rundfahrten für Interessierte.
WER MITMACHEN UND DABEI SEIN MÖCHTE BITTE MELDEN.

Kontakt:

Michael Meyer

Gemeinnützige „Stiftung Lebenswerte“ GmbH

In den Weiden 17

66440 Blieskastel

Mobil: 0178-2944871

Durch Menschen, die unsere Visionen und Begeisterung teilen, können wir Flügel bekommen und die Welt aus einer völlig neuen Perspektive sehen.

M. Meyer