Gerlinde hat noch einen letzten Wunsch - Die Stiftung Lebenswerte möchte, dass sich dieser Wunsch erfüllt.

Das ist Gerlinde in guten Tagen auf dem Bild. Leider ringt sie gerade um ihr Leben und braucht unser alleR Hilfe.

Trotz aller medizinischen Bemühungen verschlechtert sich ihr Zustand zusehends.

Die Krankheit und die Begleitumstände haben die finanziellen Rücklagen der Familie mittlerweile aufgebraucht. Auch wenn die Hilfs- und Spendenbereitschaft aus der Bevölkerung groß ist, möchten wir weiter um Spenden bitten, damit die Familie nicht in die Armut rutscht und für die Jungs von Gerlinde gesorgt ist.

Auch der 1. FC Saarbrücken engagiert sich für die totkranke Gerlinde

und widmet ihr das kommende DFB Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt.

Vor und während des Pokalspiels werden Bändchen mit der Aufschrift: „Aufgeben ist keine Option“ zum Preis von 5 € vekauft.

Aber auch alle, die nicht im Stadion das Spikel life verfolgen können, haben die Möglichkeit diese Bänder über die „Stiftung Lebenswerte“ zu erwerben. Gerlinde steht stellvertretend für die vielen Menschen, die in Not sind und keinen Ausweg mehr sehen. Die Mannschaft des FC Saarbrücken wird beim Pokalspiel die Bändchen tragen. Der gesamte Erlös geht an die Familie von Gerlinde!

Schauen Sie sich mal das berührende Video vom Torhüter des FC Saarbrücken Tim Schreiber an.

Danke Tim für Deine Initiative.

Danke FC Saarbrücken.

Gemeinsam sind wir stark, denn Aufgeben ist keine Option.

Jede Spende hilft.

Verwendungszweck: Hilfe für Gerlinde