Die Stiftung Lebenswerte verleiht den Lebenswertepreis 2020 für ein besonderes soziales Engagement

Lebenswerte Weihnachtsengel Karte

Auch in diesem Jahr sucht die gemeinnützige Stiftung Lebenswerte wieder den Lebenswerteengel des Jahres. Unsere Unterstützungsprojekte zeigen immer wieder auf, dass es viele helfende Hände gibt, die sich für in notgeratene Menschen uneigennützig engagieren.Das wollen wir als Lebenswertestiftung hervorheben. Da die sozial engagierten Menschen sich nicht selbst für den Lebenswertepreis bewerben würden, suchen wir Menschen, die uns auf ein besonderes soziales Engagement aufmerksam machen. Alle Vorschläge werden aufgenommen und nomminiert.

Von einer Jury werden dann eine oder mehrere Personen ausgewählt und für den Lebenswertepreis für ein besonderes soziales Engagement 2020 vorgeschlagen.und ausgezeichnet. Falls es gerade Ihr Vorschlag ist, der den Lebenswertepreis 2020 erhält, überraschen wir Sie mit einem Lebenswerteweihnachtspaket, das von einer Lebenswertebotschafterin oder einem Lebenswertebotschafter höchstpersönlich bei Ihnen vorbeigebracht wird.

Wir sind schon jetzt sehr gespannt wer in diesem Jahr den Preis gewinnt.

Kontakt und Bewerbung:

www.stiftung-lebenswerte.com