Benefizkonzert des Boschorchesters Homburg am 25. September zu Gunsten der gemeinnützigen Stiftung Lebenswerte in der Schlosskirche Blieskastel

Das Bosch-Orchester Homburg, unter der Leitung von Volker Kaufmann, gibt am Samstag, 25. September, 19:00 Uhr, ein Benefizkonzert in der Schlosskirche Blieskastel auf Spendenbasis zu Gunsten der gemeinnützigen „Stiftung Lebenswerte“.

Einlass ist ab 18:30 Uhr. „Freude an der Musik und dabei Gutes tun“ ist das Motto des Orchesters der Robert Bosch GmbH in Homburg. Die Musiker spielen dafür ohne Gage. Bekannt ist das Orchester für sein breites Repertoire: von der konzertanten Ouvertüre über Evergreens bis zu Melodien aus Film und Musical. Es warten besondere Highlights mit Gesang, sowie Instrumentalsolisten auf Sie. So können Sie sich unter anderem auf den Konzertwalzer: Serenata Sentimentale Toselli freuen. An der Sologeige erwartet Sie dazu Vsevolod Starko.

Aus der Filmmusik begegnet Ihnen: Embraceable You. An der Soloklarinette erleben Sie dabei Hamernik Stefan. Als besondere Überraschung konnte der Sänger Markus Bill gewonnen werden und auch Sängerin Lisa Görlinger mit ihrer bezaubernden Stimme ist mit dabei. Hören Sie selbst: https://www.youtube.com/watch?v=Ds--P1v84IQ

Sie singt unter anderem die Songs“ I Dreamde a Dream“ und „Gabriellas Song“

Die Spenden kommen in vollem Umfang dem Projekt „Armut im Alter“ zugute.

Vor und nach dem Konzert haben Sie Gelegenheit am „Lebenswerte-Stand“ mit den Lebenswertebotschafterinnen und Lebenswertbotschaftern ins Gespräch zu kommen und sich mit Getränken zu erfrischen.

Coranabedingt sind wir alle unter anderem zu folgenden Maßnahmen verpflichtet. So können nur 100 Gäste eingelassen werden, denn nur jede zweite Bank darf besetzt werden. Weiterhin ist der Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten, sofern man nicht aus einem Haushalt kommt. Eingelassen kann nur wer geimpft, genesen oder einen aktuellen Schnelltest nachweisen kann.

Da die Plätze limitiert sind und schon viele Vorreservierungen vorliegen, bitten wir Sie um eine frühzeitige Anmeldung. Anmeldungen können direkt auf unserer homepage oder per SMS (0178-2944871) oder per Mail entgegengenommen und bestätigt werden.

Mit herzlichen Grüßen aus Blieskastel und auf bald.

Michael Meyer

Kontakt: Geschäftsführung: Michael Meyer